TLS SCHWEIZ Ihr Partner für Technik, Lösungen und Service

Über uns

Entstehung

2016 Wir konnten in diesem Jahr unser 20-jähriges Bestehen feiern und blicken auf eine bewegte Zeit zurück mit vielen bleibenden Eindrücken. 2014 Aus der TLS Electronic wird die TLS Schweiz GmbH 2008 erfolgte der Eintrag TLS Electronic ins Handelsregister, die Firma wurde von Herr Andreas Brem als Einzelfirma geführt. Die Firma TLS Electronic vergrösserte sich kontinuierlich und baute ihr Geschäftsfeld in den Bereichen IT Lösungen, Multimedia und Automation aus. 1996 wurde die Firma TLS Electronic von Andreas Brem gegründet. In den Anfängen war der Tätigkeitsbereich nur in der Event Technik und in IT Dienstleistungen

Ziele

Unser Ziel ist es, aus einer Hand Ihnen eine unkomplizierte Gesamtlösung bieten zu können.

Andreas Brem “Der Techniker”

Als Elektro- und Veranstaltungs- Techniker bin ich zuständig für alle technischen Belange. Mit einem umfassenden Know-How und meiner langjährigen Erfahrung ist es mir möglich Ihnen die optimale technische Lösung zu bieten.